Links

 

das wichtigste in einer Zucht ist, sich weiterzuentwickeln und dies geht nur im Kontakt mit anderen Züchtern oder durch Weiterbildungsseminare.

Aus dem Grund stelle ich euch hier Züchter vor, wo ich der Meinung bin, dass sie auch gute Resultate mit ihrer Zucht hervorbringen.

 

Meine Kollegin Andrea aus Diegten betreibt eine kleine Zwergkaninchen Hobbyzucht.

http://zwerghaesli-vom-weidli.beepworld.de/index.htm

 

von Lydia aus Immensee hab ich den Grossteil meiner Zwergkaninchen, da sie einfach vom Aussehen mir am besten gefallen.

http://zwerghaesli.beepworld.de/index.htm

 

 

Katzennetzspeziallist

als Katzennetzspezialist kann ich Petr empfehlen, er ist aus Spreitenbach aber fährt überall hin :-) ist pünktlich und günstig

www.montagewelt.ch

Waagen

hier kann ich euch www.waagen4you.ch empfehlen. er hat sehr gute Waagen und auch Mietanhänger