Facebook unter www.facebook.com/zuchtvontine1980

 

aktualisiert 12.09.2017

 

  

neue infos und  Fotos  Abgabebüsis

 

 

 

 

meine  grossen Katzen werden gewogen mit einer Waage von www.waagen4you.ch

 

Tier-Inserate.ch

 

 

Hallo

ich bin die Tine und bin im Jahre  1980 geboren, im Internet (Foren, Chats etc) war mein Spitzname immer tine1980, daher hab ich ihn mit den Jahren so übernommen und auch meine Homepage so benannt. 

Seit 2007 lebe ich in der Schweiz mein grösster Schatz ist meine Tochter Samantha

Schon von klein auf hatte ich Katzen und Zwergkaninchen. Ein grosser Traum von mir war es immer eine eigene kleine Zucht zu haben, was ich mir im Jahre 2012 erfüllt habe. (Katzen züchte ich schon seit 2009 aber seit 2014 im Verein) 

Ich selbst habe mittlerweile viel Erfahrung und bin immer bestrebt mich weiterzubilden. Daher bin ich jetzt seit März  2013 im Zuchtverein

 

Ornithologischer Verein Mümliswil-Ramiswil

im März 2014 hab ich meine erste Offizielle Teilnahme Bescheinigung für die Haltung, Fütterung etc... für Kaninchen gemacht. weitere Bescheinigungen

Ich hoffe, dass ich im OVM Mümliswil noch mehr Erfahrungen und Meinungen von anderen Kollegen erhalte und dort mein grössten Traum verwirklichen kann. ich möchte gerne mal auf eine Schau mit eigenen Nachzuchten. Da Holländer zur Zeit für meine Wissenstandart noch zu schwer ist, weiss ich noch nicht für welche Rasse ich mich entscheiden werden.

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Christine Schindler
4717 Mümliswil

Kontakt:

Telefon: +41 78 808 62 43
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<;/td>

 

Quelle: http://www.e-recht24.de